Sandy Knaller

Für 2018/19 ist im Kontraspverlag ein Folgeband zu «Sandy Knaller» mit dem Titel «Südanflug» geplant.




Sandy Knaller Weihnachten
Schon bald ist Weihnachten. Warum nicht wieder mal ein Buch verschenken?
suedanflug01

suedanflug02




Fotografieren




Sand Knaller Hund
Leseprobe
aus dem ersten Band

Weniger lustig ging es in diesen kalten Tagen im «Stöckli» zu und her. Schon einige Zeit war bei Sandy und Salvine alles schön eingerichtet und sie hatten mit der Familie Wellen von nebenan ein kleines «Spycherlifest» veranstaltet. Auch Fabio und Fibo, die beiden Hunde, verstanden sich prächtig. Die nostalgische Badewanne im etwas tieferliegenden Erdgeschoss war ange-
schlossen und Salvine besass nun in ihrer Wohlfühloase warmes Wasser, den Massagetisch, ihre Crèmen, verschiedene Massageöle, Lotionen, Tücher und Kräuterstempel von Verdemotta, Duftkerzen und sonstiges Kleinmaterial, schön säuberlich auf einem Sideboard griffbereit. Sie war stolz auf ihr Bijou und genoss den zarten Duft schon beim Betreten des Raumes.

Seite 161